Allgemein

Wir verzichten auf Einweg-Plastikmüll

Stoppt die Plastikflut! Seit mittlerweile mehr als 2 Jahren gibt es bei uns keine Einweg-Plastiktüten mehr. Um nicht weiter zur sinnlosen Verschwendung von Plastik beizutragen, machen wir uns für den Gebrauch von Mehrweg-Tragetaschen stark. Die hauseigene Mehrweg-Tasche aus recycletem PPE hilft, die neuen Vinyl-Schätze nach Hause zu tragen. Aus Altplassteschrott mach Neu. Nennt man heutzutage glaub ich Upcycling. Langfristig verwendbar, sehe ich mitunter Stammkunden, die ihre Tasche bereits seit mehr als 2 Jahren mit sich herumtragen. Danke, ihr seid toll! Kosten tun die Taschen je 3 Euro, es sei denn ich bin spendabel und leg sie als Bonus obendrauf. Man kann die Tasche nach Eigentest übrigens auch in die Waschmaschine werfen. Im Übrigen sind wir besonders glücklich, wenn ihr gar keine Tasche braucht, weil ihr eine eigene dabei habt oder ihr einfach eure Vinyle in der Schutzhülle mitnehmt (diesen Plastemüll hab ich noch nicht abschaffen können, leider).

Tags :