Allgemein

Lock Lock Lockdown …

Jaaaaa, wir müssen nach ne Menge Ausdauer mitbringen, um irgendwann einmal diese Corona-Grütze ad acta legen zu können. Solange der..

Mehr
Allgemein

Teilweise Wiedereröffnung

Liebe Kunden, eigentlich darf ich gesetzlich ab heute den 20.4. den Ladenbetrieb wieder hochfahren. Allerdings bin ich mir selbst darüber..

Mehr
Allgemein

Corona Alarm

Wegen der Corona Pandemie bleibt der Laden ab Montag den 16.3.2020 komplett geschlossen. Mein Online Shop bei Discogs bleibt offen..

Mehr
Allgemein

JuJu, Highlife & Afrobeat

Eine hübsche kleine Auswahl an seltenen alten Afrikanischen Schallplatten hat seinen Weg in unser Lädchen gefunden. Alles alte originale Afrika..

Mehr
Allgemein

Neue Soundtracks sind da!

Lange Zeit nicht erhältliche Soundtracks sind frisch eingetroffen. Terminator 2, Gladiator, Nightmare Before Christmas oder Lost Highway und Suspiria. Schöne..

Mehr