Allgemein

Teilweise Wiedereröffnung

Liebe Kunden,

eigentlich darf ich gesetzlich ab heute den 20.4. den Ladenbetrieb wieder hochfahren. Allerdings bin ich mir selbst darüber im Klaren, dass ein noch immer relativ hohes Ansteckungsrisiko besteht, weshalb ich mich noch gegen einen regulären Start des Ladenverkaufs entschieden habe.

Ich werde für einen geordneten Publikumsverkehr voraussichtlich erst im Mai wieder geöffnet sein. Mir ist die eigene Gesundheit, die meiner Mitarbeiter und Eure prioritär wichtig. Daher geduldet Euch und Eure Vinylgelüste bitte noch ein wenig.

Was ich Euch anbieten kann: Der Laden ist zu den eigentlich regulären Öffnungszeiten Montag – Samstag von 13 bis 19 Uhr besetzt und die Tür steht offen, ist aber für den Zutritt blockiert. Gerne könnt Ihr Bestellungen über Discogs abholen kommen oder direkte Kundenwünsche mitnehmen.

Mein Discogs-Shop ist 24/7 geöffnet und wartet darauf, gefüttert zu werden.

Adresse: https://vinyl-a-gogo.de/verkauf/discogs/

Ihr könnt Euch auch meinen Ladenbestand in einer Excel Datenbank ansehen. Im letzen Monat, der geschlossen war, ist da eine ganze Menge an Neuigkeiten und Releases hinzuzugekommen.

Adresse: https://vinyl-a-gogo.de/verkauf/ladenbestand/

Durchhören und im Sortiment stöbern ist allerdings (noch) nicht drin.

Anbei noch ein kleines Foto meines vorbereiteten Tresenschutzes für die Zeit ab richtiger Öffnung im Mai. Verpackungsfolie rules!