Allgemein

Lockdown ab 16.12.2020 / Click and Collect

Liebe Alle,

Lockdown… jaja, mal wieder und ein Ende ist noch nicht genau absehbar. Natürlich halten wir uns auch daran bei Vinyl-a-Gogo. Logisch, NIEMAND will sich anstecken. Was aber tatsächlich geht (und uns am Weiterbestehen natürlich auch hilft und die harte Zeit überstehen läßt) ist “Click and Collect”. Hier ist der Link zur Verordnung von der IHK Berlin ordentlich aufbereitet.: https://www.berlin.de/corona/massnahmen/orientierungshilfe-fuer-gewerbe/ Das bedeutet, ihr könnt uns gerne anschreiben, anrufen und Bestellungen aufgeben und diese auch vor Ort an der Tür abholen kommen. Auch noch am 21.12. – 23.12. und dann wieder 28.12. – 31.12. Kauf mit Mund/ Nasen-Schutz von Euch und Uns. Wir wollen zu den regulären Öffnungszeiten zwischen 13 – 19 Uhr vor Ort sein.

Kontaktiert uns so:

Telefon: 0174 1749999

Mail: shop@vinyl-a-gogo.com

Schaut gerne in unsere Excel Liste zum Ladenbestand

oder bestellt direkt bei Discogs. Seller: Vinyl-a-Gogo

Danke für die Hilfe und bleibt ALLE gesund.